Feb
07
Uhren - unverzichtbares Zubehör

Von allem Zubehör muss eine Armbanduhr am praktischsten sein. Es ist angenehm zu tragen, sieht stylish aus, ist in vielen verschiedenen Designs erhältlich und kombiniert das Beste aus beiden Welten - gute Mechanik und Ausstattung ohne geeky zu wirken. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Uhren sowohl für Männer als auch für Frauen beliebt sind. Auch Mobiltelefone und Smartphones, die auch als Zeitmessgeräte dienen können, können die Armband- oder Taschenuhr - ein seit Jahrhunderten bestehendes Zubehör - nicht ersetzen.

Die ersten tragbaren Uhren wurden im 16. Jahrhundert in Süddeutschland in den Städten Nürnberg und Augsburg hergestellt. Sie waren groß, sahen aus wie eine Mischung aus Uhr und Uhr und wurden gewöhnlich um den Hals getragen oder an den Kleidern befestigt. Ihre Zeitangaben waren jedoch so schlecht, dass sie in Bezug auf die Funktionalität praktisch nutzlos waren. Statt praktisch zu verwenden, wurden sie folglich einfach als Schmuck getragen (genau wie Flavor Flav!). In Gewicht und Form waren sie mit heutigen Uhren nicht vergleichbar. Statt klein und rund zu sein, hatten sie die Form von zylindrischen Kästen, die reich verziert waren.

Erst im 17. Jahrhundert tauchten Taschenuhren auf. Klein und rund, passend zu jeder Tasche, hat sich ihr Aussehen seither kaum verändert. Ein Mangel an Genauigkeit blieb jedoch ein Problem. Ihr Rand- und Foliomechanismus war sehr empfindlich gegenüber Änderungen der Antriebskraft. Infolgedessen verlangsamten sie sich während ihrer Laufzeit schnell. Später, während des 18. Jahrhunderts, wurden die Uhren deutlich verbessert, wobei ein Sekundenzeiger hinzugefügt wurde, um die Minuten anzuzeigen. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Uhren dank der Erfindung der Ausgleichsfeder an der Unruh immer genauer.

Innovationen wie die temperaturkompensierte Unruh, das Laufrohr und andere folgten im Laufe der Jahre, und Europa, insbesondere die Schweiz, wurde zum Haupthersteller von Uhren. Seit Jahren prominente Uhren Marken und Modelle von Cartier RoadsterMaurice Lacroix und Rolex gehören zu den besten und zuverlässigsten Uhren, die Sie auf dem Markt finden können. Es ist interessant, dass Luxusuhrenmarken im Gegensatz zu anderen Accessoires ein gewisses Prestige haben. Vielleicht liegt es nicht an ihrer Ästhetik, sondern auch an ihrer Funktionalität, denn ihre beispiellose Mechanik, Handarbeit und Gesamtqualität haben sie zu mehr als nur einer Uhr gemacht. Die Tatsache, dass Uhren auch Unisex sind, bedeutet, dass ihr Stil, Eleganz und Benutzerfreundlichkeit die Uhr zu einem Must-Have für jeden stilbewussten oder Gadget-versierten Menschen machen.

Inspiriert von Munsell Measurement, bei dem die drei Farbdimensionen Wert, Farbton und Farbreinheit gemessen werden, verfügt die von Laurida Spear entworfene Chroma Watch über farbverändernde Ziffern und Stundenzeiger, die für schöne Farbverläufe sorgen.

Das Band ist ein Edelstahlgewebe und ist verstellbr, während die Armbanduhr bis 150 Fuß wasserdicht ist. Es ist erhältlich bei UncommonGoods für 145 $.

Hudson Uhren von Rumba Time haben jetzt zwei neue passende Riemen, die Sie auswählen können, um ein bisschen mehr Farbe am Handgelenk hinzuzufügen. Die zwei neuen Designs sind in der Hudson Nylon Lights Out Linie enthalten und verfügen über ein Nylonband mit blau / schwarz / weiß oder rot / weiß / schwarzen Streifen. Sie sind angenehm zu tragen und in einer Größe erhältlich. Die blaue Version verfügt auch über blaue Zeitanzeigen, während die mit roten Streifen die Uhrzeit mit weißen Ziffern anzeigt.

Die neuen Uhren sind Unisex, entworfen für Freizeitkleidung und teilen die folgenden Eigenschaften: 41mm Legierung Fall, Edelstahl zurück, 267 x 22 mm Band, japanische analoge Bewegung, 5ATM Wasserbeständigkeit und 1 Jahr Garantie. Jeder ist für $ 50 zur Rumba-Zeit erhältlich .

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Masterpiece II Uhren

Categories:

Categories

Archives

rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges